Sonntag, 23. Mai 2010

School Work vs Living Room

My final exam will be in a bit more than a week - and guess who has not started to study yet? Yeah, right.
Yesterday I thought it was about time to at least sort all my papers neatly into my ring binder - which I actually wanted to do during the school year, but always lost interest after a while xD

Because my room is a complete mess and I (literally) didn't have enough space for the sorting I decided to turn my sister's and my living room into yet another mess.
What can I say? I succeeded!





I tidied up after I was finished, but of course I forgot to take nice photos afterwards.
Just to show you that our living room is actually quite pretty I took some photos of the corners that were not occupied by my school work ^^







And one last photo for now: my new shoes



In etwas mehr als einer Woche habe ich meine schriftliche Prüfung - und ratet mal, wer noch nicht gelernt hat. Ja, genau.
Gestern habe ich dann beschlossen dass es mal Zeit wird, wenigstens meinen Papierkram zu sortieren und in meinen Ordner zu packen, den ich eigentlich schon seit einem Jahr richtig ordentlich führen wollte. Dummerweise habe ich daran immer wieder das Interesse verloren xD

Weil mein eigenes Zimmer gerade fast nicht betretbar ist und ich absolut keinen Platz zum sortieren hatte, habe ich eben auch das Wohnzimmer von meiner Schwester und mir systematisch verwüstet.
Hat funktioniert.

Ganz gegen meine Gewohnheit hab ich nachher auch wieder aufgeräumt, aber natürlich vergessen Beweisfotos davon zu machen.
Damit ihr aber einen Eindruck von unserem eigentlich ganz hübschen Wohnzimmer habt, habe ich noch ein paar Fotos von den schulzeugfreien Ecken gemacht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen