Donnerstag, 29. Juli 2010

Steampunk Jewelry

I've made some new Steampunk jewelry - two necklaces with pretty butterfly charms and some brooches. The brooches could still be turned into charms =)
There's also a new necklace that I made for myself - it features a chandelier charm that I simply had to buy. I actually bought two and wanted to sell one of the necklaces, but the other one was bent and when I carefully tried to bend it back it broke...
The other pieces will be added to my vondir shop soon.

Ich habe neuen Steampunk Schmuck gebastelt - zwei Ketten mit hübschen Schmetterlings-Anhängern und einige Broschen. Die Broschen könnten auch noch zu Anhängern gemacht werden =)
Mit dabei ist eine Kette für mich mit einem Kronleuchter-Anhänger den ich einfach kaufen musste. Eigentlich habe ich zwei gekauft und wollte eine der Ketten verkaufen, aber der andere kam verbogen an und ist kaputt gegangen, als ich ihn zurückbiegen wollte...
Alle anderen Teile werden nach und nach in meinem vondir-Shop landen.




4 Kommentare:

  1. Ooooh die dunkelrote Schlüssel Brosche sieht klasse aus!! ich bin verliebt...

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön...

    Sag mal wo bekommst du dein Material eigentlich her?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nach wie vor Fan der Schmetterlingsketten ... sooo toll!!

    AntwortenLöschen