Montag, 16. August 2010

More jewelry

I received some new jewelry parts and couldn't wait to use them ^^
I rarely make stuff for myself, but this time I bought two pretty watches and made necklaces for me and my sister <3 I'm not going to sell any of those, though - maily because I'm not sure how long the batteries will last or how the watches work. They're really pretty and I'd love to share them, but I don't want any of my customer to buy something that might stop working in a year xD

Ich habe wieder mal Schmuckteile bekommen und musste sie direkt verarbeiten ^^
Ich mache nur selten Schmuck für mich selbst, aber diesmal habe ich zwei hübsche Uhren gekauft und damit Ketten für meine Schwester und mich gemacht <3
Diese Uhrenketten werde ich allerdings auch in Zukunft nicht verkaufen - in erster Linie weil ich nicht weiß wie lange die Batterien halten oder die Uhren generell laufen. Ich finde die Teile wirklich hübsch und würde sie gerne weiter verbreiten, aber ich möchte meinen Kunden nichts verkaufen was vielleicht in einem Jahr schon nicht mehr funktioniert.


The next part were several new charms that I used for making earrings - and yes, they do come in pairs =)

Der nächste Teil waren einige Anhänger, aus denen ich Ohrringe gemacht habe - und ja, eigentlich sind es Paare =)

The last photo for now: Hair ribbons!

Das letzte Foto: Haarschleifen!


7 Kommentare:

  1. die uhren sind toll,ich warte immer noch auf meine,bin auch mal gespannt wie lange die halten,kann man da batterien wechseln oder kommt man da gar nicht gut ran?

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, mein Herz hat grad ausgesetzt... schade, dass du die Uhren nicht verkaufen möchtest :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhren und die Ohrringe finde ich besonders schön! Richtig traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Alles wunder, wunderschöne Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Ohrringe fetzen ja sowas von!! :DD <3
    Und die Uhr hätt ich auch super gern T 3T

    Würdest du auch mal Schleifen und Halsbänder mit braunen Stoff machen (der nicht reflektiert sondern "alt" aussieht)?

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhren finde ich auch total toll - ich glaube, da würde es mich auch nicht stören, wenn die dann irgendwann stehen bleiben - ich trag eh meistens noch ne armbanduhr - aber die sind echt suuuuper chic *.*

    AntwortenLöschen