Mittwoch, 4. August 2010

Winner July 2010

It's already August, but the winner for July 2010 is drawn ^^ Thank you all for your participation!

The winner is Tsukikochan, who won a Steampunk charm.
Congratulations!



I'll mail you (the winner and everyone who asked for the 15% discount) soon =)

~

Es ist zwar schon August, aber der Gewinner für Juli wurde ausgelost ^^ Vielen Dank an alle für eure Teilnahme!

Die Gewinnerin ist Tsukikochan- und gewonnen hat sie einen Steampunk Anhänger.
Glückwunsch!

Ihr (also die Gewinnerin und alle, die den Rabatt wollen) bekommt in den nächsten Tagen eine Mail von mir =)

4 Kommentare:

  1. Boah coooooool!! *___* Danke, danke, danke. :) Da freu ich mich wirklich, das erste mal das ich an einem Blogger Gewinnspiel Teilnehme und dann gewinn ich auch noch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Schönes Teil hast du dir ausgesucht!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich wollte dir auf deine Mail antworten, aber irgendwie kam sie wegen irgendeinem Fehler wieder zurück (?). Ich probier es gleich nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich musste leider von der Email-Adresse meines Papas aus antworten, da mein Email Account gesperrt wurde (warum auch immer). Also nicht erschrecken. ;)

    AntwortenLöschen