Mittwoch, 22. September 2010

New Jewelry

Just some new jewelry pieces that I made... the peacock brooch was made for myself, the other pieces have been or will be added to the shop ^^

Einige neue Schmuckstücke, die ich gemacht habe... die Brosche mit dem Pfau ist für mich, die anderen sind im Shop oder werden noch eingestellt ^^

4 Kommentare:

  1. Hui, die mit dem Käfer erinnert mich ein bisschen an "Die Verwandlung" ...
    Und der Pfau ist toll =)
    Meine Schwester hat mir vor ein paar Tagen verkündet, dass sie die Kamee-Sachen total toll findet ... Da werd ich nochmal genauer zuhören und dann wohl kaaaaufen ;) Bereite dich vor!

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch ^^

    Caro: Ich bereite mich vor =) Und Leute die Kameensachen mögen sind ja generell schonmal toll und so *g*

    AntwortenLöschen