Mittwoch, 6. Oktober 2010

And the winner is...


Meine Damen und Herren, der Gewinner des aktuellen Gewinnspiels steht fest:
Der 10€ Khaos Kouture Gutschein geht an DeathGlamQueen - Herzlichen Glückwunsch!

Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme. Ich habe mich wirklich gefreut, wie viele schöne und liebevolle Beiträge geschrieben wurden. Da hat man gemerkt, dass einige nicht nur etwas kostenloses abgreifen wollen, sondern sich wirklich für meine Schmuckstücke begeistern und das freut mich natürlich.
Wenn es danach ginge hätte ich mehrere Preise verteilen können, aber letztendlich hat wie immer das Los entschieden.

Wie vielleicht einigen beim Gewinnspielpost schon aufgefallen ist fehlt diesmal der Rabattgutschein für alle Teilnehmer - was einfach daran liegt, dass dieses Angebot nur von sehr wenigen genutzt wurde.
Wer jetzt leer ausgegangen ist und in naher Zukunft trotzdem etwas bei mir bestellen möchte kann mir einfach eine Nachricht (über vondir oder auch gerne im Blog) schreiben und erhält den Einkauf dann versandkostenfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen