Sonntag, 28. November 2010

Did I mention I was busy?

Here are some new things I made... you can tell I have been busy ^^
And there are so many other items waiting.... loads of new gear studs for example. I'm really looking forward to posting those (not looking forward to add every single one to the shop, tough)

Hier sind ein paar neue Sachen... wie man sieht war ich fleißig ^^
Und es warten noch so viele Kleinigkeiten auf ihren großen Auftritt... zum Beispiel haufenweise neue Zahnrad Ohrstecker. Ich freu mich schon drauf, sie zu posten (allerdings nicht darauf, jeden einzelnen in den Shop zu stellen...)
Den Shop habe ich übrigens ein bisschen aufgeräumt und die Ohrring Kategorie geteilt. Es gibt jetzt "Ohrringe" und "Zahnrad Ohrstecker und Ohrringe". Ich hoffe, damit ist das ganze etwas übersichtlicher =)






1 Kommentar:

  1. oi...der kragen mit fell sieht ja wunderbar aus...*habenwill*

    AntwortenLöschen