Samstag, 11. Dezember 2010

5% Discount this weekend!

This weekend (Saturday+Sunday) I offer 5% discount for every item in my shop. Perfect for last minute christmas shopping or buying the Khaos Kouture item you always wanted ;)


Dieses Wochenende (Samstag+Sonntag) biete ich 5% Rabatt auf alle Artikel in meinem Shop. Perfekt für den Weihnachtseinkauf-Endspurt oder um das Khaos Kouture Schmuckstück zu bekommen, das ihr schon immer gewollt habt ;)


Wichtig für Einkäufe vor Weihnachten: bedenkt bitte, dass im Moment eine Sendung auch mal länger dauern kann und dass eine Überweisung nicht immer am nächsten Tag verbucht wird (am Wochenende wird gar nichts verbucht). Weihnachtseinkäufe sollten also möglichst bald getätigt werden, für spätere Termine empfehle ich Zahlung per Paypal.
Ich tue mein Bestes, um eure Einläufe möglichst am Tag des Zahlungseingangs zur Post zu bringen, damit alles pünktlich ankommt.
Sonderanfertigungen sind auch jetzt noch möglich, aber bitte nicht 2 Tage vor Heiligabend ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen