Samstag, 25. Dezember 2010

Happy Holidays =)

Happy Holidays to all my readers, friends and customers!
We had a nice and quite Christmas Eve yesterday with a bit too much snow, but some nice gifts of course. Now it's mostly relaxing, although this includes sewing and making jewelry (so basically... "work") for me because I actually enjoy this ;)

I want to thank you all for your support, comments and purchases this year. My blog and shop made me meet many nice people and I hope this will continue next year.


Schöne Feiertage an alle meine Leser, Freunde und Kunden!
Wir hatten gestern einen schönen Heiligabend mit ein bisschen zu viel Schnee, aber ein paar schönen Geschenken. Nun heißt es entspannen, wobei das bei mir natürlich auch Nähen und Schmuck basteln (also... "Arbeit", quasi) beinhaltet - das macht mir tatsächlich Spaß ;)

Ich will mich bei euch für die Unterstützung, die Kommentare und die Einkäufe dieses Jahr bedanken. Über mein Blog und meinen Shop habe ich viele neuue Leute kennengelernt und hoffe, dass sich das im neuen Jahr so fortsetzen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen