Donnerstag, 2. Dezember 2010

Verlsung vorbei - danke fürs Mitmachen!

Trotz technischer Probleme bei vondir (die offenbar heute behoben sind) haben gestern einige bei der Verlosung mitgemacht, ich bedanke mich für das Interesse =)

Eigentlich war der Plan, dass man die beste/tollste Geschichte aussucht und so entscheidet. Ich konnte mich natürlich nicht entscheiden, es waren alle Begründungen sehr toll und die Teilnehmer auch sehr gemischt (Stamm- und Neukunden, andere Verkäufer und natürlich Teilnehmer, von denen ich noch nie in meinem Leben etwas gehört habe ^^), deswegen habe ich letztendlich random.org bemüht und die Gewinnerin ausgelost, die in Kürze eine Mail haben wird.

Ansonsten kann ich wieder ein paar neue Sachen ankündigen. Eine lange verschollene Materiallieferung ist aufgetaucht und ich bastel fleißig Ohrringe, einige Broschen, Ohrringe und Anhänger sind schon fertig und wollen fotografiert werden... es wird also heute auf jeden Fall noch einen Eintrag mit neuen Artikeln und viel neues im Shop geben. Ihr dürft gespannt sein =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen