Sonntag, 13. März 2011

Broken Hearts

Yesterday I told you about the many new pieces I was going to post - today most of the pictures are finished and quite a lot of the pieces are already sold and/or reserved xD
Anyway, here's my new work: broken hearts made of polymer clay. Mostly brooches and necklaces at the moment, but there will be rings, ear studs, hairbands... the list goes on. I can't stop making these ^^
You can find them on etsy and DaWanda.

Gestern habe ich von den vielen Schmuckstücken erzählt, die ich posten will - heute ist der größte Teil der Fotos fertig und einige der Stücke schon verkauft und/oder reserviert xD
Nunja, hier also meine neuen Werke: gebrochene/kaputte Herzen aus Polymer Clay. Aktuell in erster Linie Broschen und Ketten, aber es kommen noch Ringe, Ohrstecker, Haarreifen...und so weiter. Ich kann nicht damit aufhören ^^
Die Herzen findet ihr auch DaWanda und etsy.




2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe gerade deinen Blog nach deiner E-Mail Adresse oder sowas abgesucht, konnte sie allerdings nicht finden. Könntest du mir vielleicht eine E-Mail an aseither@gmx.de schreiben? Ich habe eine Anfrage an dich und hierbei handelt es sich nich tum gesponsorte Produkte sondern um deine tollen Eigenkreationen und ob du auch etwas für mich machen könntest :)

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen