Mittwoch, 13. April 2011

Metamerie Shop + Gewinnspiel

Sorry, German only.



Eine Runde Fremdwerbung: Bei Meri gibt es seit kurzem Shirts mit wunderschönen Lolita-Motiven zu kaufen und anlässlich der Shoperöffnung verlost sie direkt ein Shirt. Da sag ich doch nicht nein =)

Mir hat es besonders dieses Motiv angetan:
Wobei ich echt noch überlege, ob ich so ein helles Shirt (das Motiv wirkt meiner Meinung nach nur auf weiß...) dann auch trage, oder ob ich lieber die Gruftiversion mit der Gothic Lolita auf schwarzem Shirt haben will. Ich fürchte, ich muss noch ein bisschen überlegen ;)

Schaut euch den Shop auf jeden Fall mal an, es gibt sehr viele süße Motive und die Shirts sind wirklich günstig.

Zum Shop
Zum Gewinnspiel

1 Kommentar:

  1. Danke für die Fremdwerbung, ich hatte dich auch schonmal auf dem Blog weil ich deine Sachen so schön finde, aber die Einträge von 2010 hab ich in nem wutanfall alle mal gelöscht und wieder neu angefangen mit bloggen :)
    Es wäre mir eine Ehre nochmals über deinen Shop zu bloggen (obwohl ich so wenige Leser hab das nützt sicher kaum was :)) Ich meld mich bei dir wenn der Eintrag fertig ist ^^

    AntwortenLöschen