Freitag, 10. Juni 2011

Gewinnspiel - diesmal auch für Nicht-Blogger und Facebookverweigerer


Ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Anlass ist diesmal ein kleiner Fragenkatalog, den ich für euch vorbereitet habe.
Anders als sonst braucht man diesmal nicht zwingend einen Blog oder Facebookaccount, um teilzunehmen.

Wer teilnehmen will füllt den Fragebogen einfach aus und schickt ihn mir per Email an eva@khaos-kouture.de - gleichzeitig postet ihr bitte einen Kommentar, dass ihr den Fragebogen abgeschickt habt. Zusätzlich könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen, indem ihr an verschiedenen Stellen von dem Gewinnspiel berichtet:

- Fragebogen ausfüllen, abschicken und diesen Post kommentieren -> 1 Los
- Blogeintrag über das Gewinnspiel schreiben -> 2 Lose
- Gewinnspieleintrag auf meiner Facebookseite teilen und kommentieren -> 1 Los
- andere Teilnehmer anwerben -> 1 Los pro Person (WICHTIG: die Teilnehmer müssen im Fragebogen angeben, wie sie auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden sind, ansonsten kann ich die Werbung leider nicht zählen)

Ihr müsst nicht zwingend alle Fragen beantworten, aber ein zur Hälfte ausgefüllter Fragebogen bringt mir relativ wenig. Für die Verlosung sind eure Antworten unerheblich, die Gewinner werden ausgelost.

Zu gewinnen gibt es diesmal einen Gutschein über 15€ + kostenlosen Versand in einem meiner Shops (DaWanda / etsy / vondir). Mit der Teilnehmerzahl steigt auch die Anzahl der Preise, voraussichtlich wird es weitere Gutscheine im Wert von 10€ geben.
Jeder Teilnehmer bekommt 10% Rabatt auf seinen nächsten Einkauf, falls gewünscht. Bitte beachtet hierbei, dass diese Rabattgutscheine einen Monat nach Einsendeschluss gültig sind, danach verfallen sie.

Einsendeschluss ist Montag, der 20. Juni um 18:00 Uhr. Anschließend werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Viel Blabla, hier ist der Fragebogen:

Name:
Email-Adresse:

Wie bist du auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden? Wenn es ein Beitrag auf einem anderen Blog war bitte verlinken.

Hast du schon einmal in einem meiner Shops eingekauft? Wenn ja: was? Warst du zufrieden?

Welche Artikel gefallen dir am besten, welchen Stil bevorzugst du?

Was sollte ich in deinen Augen öfter (oder überhaupt mal) machen?

Thema Kleidung: würdest du eher ein fertiges Kleidungsstück in einer Standardgröße kaufen oder eine Maßanfertigung, die im Zweifelsfall etwas Zeit in Anspruch nimmt?

Thema Schmuck: wie viel Schmuck trägst du im Alltag, bzw trägst du überhaupt welchen?

Machst du Schmuck oder Kleidung/Accessoires selbst? Wenn ja, was?

Wie findest du die Preise meiner Artikel? Nur "okay" oder "zu teuer" sagt hier wenig aus, bitte differenziere hier zwischen "halte ich für (nicht) angemessen" und "bin (nicht) bereicht, sie zu zahlen / kann sie mir (nicht) leisten"

Wie bewertest du die Versandkosten? (3,40€ für kleine Teile, 4,50€ und mehr für größere Teile innerhalb Deutschlands, versichert). Würdest du lieber weniger bezahlen, aber dafür unversicherten Versand auf eigenes Risiko in Kauf nehmen (rein hypothetisch übrigens...)?

Wie viel Wert legst du auf schöne Verpackung (buntes Klebeband, hübsche Adressaufkleber, Schleifchen...) und kleine Beigaben wie Süßigkeiten u.ä.? Wichtig oder doch eher egal, solange alles sorgfältig und stabil verpackt ist und heil ankommt?

Welche Zahlungsweise bevorzugst du (Überweisung, Paypal)?

Noch was vergessen? Raus damit! Ich freu mich über Feedback jeder Art.
Vielen Dank für deine Teilnahme!

9 Kommentare:

  1. Name: Vorname Nachname oder in dem Fall einfach: Godot
    Email-Adresse: klav[-at-]live[-punkt-]de

    Wie bist du auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden? Wenn es ein Beitrag auf einem anderen Blog war bitte verlinken.
    Hab deinen Blog abonniert und werde per E-Mail über neue Einträge benachrichtigt...

    Hast du schon einmal in einem meiner Shops eingekauft? Wenn ja: was? Warst du zufrieden?
    Nein, habe ich nicht.

    Welche Artikel gefallen dir am besten, welchen Stil bevorzugst du?

    Was sollte ich in deinen Augen öfter (oder überhaupt mal) machen?
    Du bietest viele unterschiedliche Dinge an und das ist gut so. Mir persönlich gefallen zwar eher die etwas robusteren, nicht ganz so verschnörkelten Dinge besser, aber die Mischung macht es. Zu viel Kitsch ist eben nix für mich, aber deine Zahnradohrringe usw. gefallen mir sehr gut.

    Thema Kleidung: würdest du eher ein fertiges Kleidungsstück in einer Standardgröße kaufen oder eine Maßanfertigung, die im Zweifelsfall etwas Zeit in Anspruch nimmt?
    ... kommt auf die preisliche Differenz an, aber prinzipiell finde ich zweiteres sinniger.

    Thema Schmuck: wie viel Schmuck trägst du im Alltag, bzw trägst du überhaupt welchen?

    Machst du Schmuck oder Kleidung/Accessoires selbst? Wenn ja, was?
    Wenn ich sehr große Langeweile habe oder mir ein spontaner Geniestreich einfällt, bastel ich gerne mal... aber ansonsten eher nicht. Nein.

    Wie findest du die Preise meiner Artikel? Nur "okay" oder "zu teuer" sagt hier wenig aus, bitte differenziere hier zwischen "halte ich für (nicht) angemessen" und "bin (nicht) bereicht, sie zu zahlen / kann sie mir (nicht) leisten"
    Nun, ich kenne die Materialpreise nicht, aber ich finde 10 Euro für ein Paar Ohrringe, 12 für einen Ring und 20 für ne Kette schon etwas happig. Wäre das alles um einige Euros günstiger, hätte ich sicherlich schon bestellt. Es kommt mir auch so vor, als wärst du teurer geworden? Aber da irre ich mich vielleicht. Bin prinzipiell nicht geizig was schöne Kleidungsstücke oder Schmuck betrifft und ich weiß, dass du da Arbeit und viel Zeit reinsteckst, aber Ringrohlinge bekommt man ja, je nach Menge und Bestellungsort, für ungefähr einen Euro (oder weniger) und ein bisschen Fimo in der Menge-... Ach, ich weiß nicht. Die Preise sind in Ordnung. Nicht maßlos überteuert oder so, aber für mich momentan etwas zu hoch und lassen mich von einer Bestellung zurückschrecken.


    Wie bewertest du die Versandkosten? (3,40€ für kleine Teile, 4,50€ und mehr für größere Teile innerhalb Deutschlands, versichert). Würdest du lieber weniger bezahlen, aber dafür unversicherten Versand auf eigenes Risiko in Kauf nehmen (rein hypothetisch übrigens...)?
    Naja, ich fände die Option frei wählen zu können prima. Wenns dann verloren geht, hat der Käufer pech gehabt... er wusste ja über die Riskien eines unversicherten Versandes. Er hatte ja die Wahl. So würde ich das machen. Hohe Versandkosten schrecken nämlich manchmal ab.

    Wie viel Wert legst du auf schöne Verpackung (buntes Klebeband, hübsche Adressaufkleber, Schleifchen...) und kleine Beigaben wie Süßigkeiten u.ä.? Wichtig oder doch eher egal, solange alles sorgfältig und stabil verpackt ist und heil ankommt?
    Hübsches Klebeband, Geschenkpapier, schöne Umschläge usw. müssen nicht sein. Ein kleiner Brief wäre nett, weil das dann ne persönliche Note gewinnt, aber ansonsten... :)

    Welche Zahlungsweise bevorzugst du (Überweisung, Paypal)?
    Ich bezahle lieber mit Paypal, aber per Überweisung ist auch ok, wenn Paypal nicht angeboten wird.

    Ich werde noch meine Freundin und eventuell meine Schwester werben *lol* und einen Blogeintrag schreiben. Facebook muss ich nicht haben.

    AntwortenLöschen
  2. Name: Vorname Nachname oder in dem Fall einfach: Godot
    Email-Adresse: klav[-at-]live[-punkt-]de

    ... Sorry, hier ein Nachtrag. Hab versehentlich einige Fragen ausgelassen.

    Welche Artikel gefallen dir am besten, welchen Stil bevorzugst du?
    Entweder sehr schlichte, schöne Dinge oder besonders außergewöhnliche Schmuckgegenstände. Steampunk und sowas gefällt mir auch, aber ich steh nicht so auf bestimmte Stilrichtungen.

    Thema Schmuck: wie viel Schmuck trägst du im Alltag, bzw trägst du überhaupt welchen?
    Ja, ich trage Schmuck im Alltag. Ohrringe, Ringe und gelegentlich Ketten... nicht täglich, aber doch recht regelmäßig...

    Verzeihung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir eine Mail mit dem Fragebogen geschickt und meinen Blogeintrag findest du hier:
    http://sewnblog.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-khaos-kouture.html
    =)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir eine E-Mail geschickt


    Mein Blogeintrag:
    http://brokoli-salat.blogspot.com/2011/06/ich-bin-vorhin-uber-in-sehr-tolles.html

    AntwortenLöschen
  5. Habe eine Email geschrieben!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Du hast eine Mail von mir bekommen (mein Nick steht bei "Name" dabei), kannst hier den Blogeintrag anschauen http://noctua-carpenoctem.blogspot.com/2011/06/ich-kriege-einfach-nicht-genug.html und bei Facebook habe ich deinen Link geteilt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Hab gerade den Fregebogen abgeschickt (s.lam(ät)gmx(dot)net) und habe hier gepostet:
    http://binarasblog.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele-diese-woche.html

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Spät aber doch hab nun auch ich Zeit gefunden den Fragebogen auszufüllen und zu beantworten.

    Leider hab ich vergessen meinen Namen anzugeben D:

    Also die mail von massemurhaaia@hotmail.com ist von mir!!
    Gebloggt habe ich über das Gewinnspiel hier. Ich hoffe es ist okay dass ich das Bild verwendet hab, wenn nicht sag bescheid und ich nehm es wieder raus :)

    lg
    Varis

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch den Fragebogen abgeschickt ;)

    AntwortenLöschen