Dienstag, 13. Dezember 2011

Black roses

Yes, another post today... I added even more new items and wanted to show you my favorite of the bunch: a set of a necklace, a brooch and ear studs with black roses. They're sold seperately, but they match perfectly =)
I've also made bobby pins with the same roses.
All those pieces (and a few more new ones) can be found in my DaWanda shop.
That's it for today, but I will probably list more items tomorrow.

Ja, noch ein Post für heute... ich habe noch mehr neuen Schmuck eingestellt und wollte euch meine Lieblinge zeigen: ein Set aus Kette, Brosche und Ohrrungen mit schwarzen Rosen. Ich verkaufe sie einzeln, aber sie passen wunderbar zueinander =) Außerdem habe ich noch Haarspangen mit den gleichen Rosen gemacht.
Diese Schmuckstücke (und noch ein paar weitere) könnt ihr in meinem DaWanda Shop finden.
Für heute war es das, aber morgen werde ich wohl noch mehr einstellen.

1 Kommentar: