Freitag, 23. Dezember 2011

Tschüss vondir, hallo DaWanda!

Da ich meinen vondir-Shop jetzt schon einige Zeit nicht mehr aktiv nutze und meine Verkäufe hauptsächlich über DaWanda laufen habe ich mich entschieden, den Shop auf vondir in einiger Zeit zu schließen. Aktuell bin ich dabei, die Artikel nach und nach bei DaWanda einzustellen.

Um mir den Umzug ein bisschen zu erleichtern biete ich ab sofort kostenlosen Versand für alle Artikel an, die noch über vondir gekauft werden - schreibt mir dafür einfach in der Kaufabwicklung, dass ihr von meinem Blog kommt und das Angebot in Anspruch nehmen wollt =)
Wer sich nicht noch extra bei vondir anmelden will kann mir auch einfach eine Email mit der Bestellung schreiben.

Hier schon mal ein kleiner Eindruck, was es (unter anderem) schon in den DaWanda-Shop geschafft hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen